Montag, 21. März 2011

Das war ein Satz mit X...

...weit und breit mal wieder kein Zähnchen zu sehen, im kleinen Feenmäulchen.
Die Nächte wurden kontinuierlich wieder ruhiger, obwohl wir seit jener Horrornacht immer zwischen 21 und 22 Uhr ein wenig schuckeln und trösten müssen, weil die kleine Fee bitterlich weint. Oft lässt sie sich mit ein paar Schlucken Fencheltee beruhigen, manchmal muss es aber auch Mamas Arm sein. Aber auch hier werden die Zeitspannen kürzer, vielleicht meldet sie sich heute Abend garnicht.

Beim Doc waren wir heute trotzdem, Schnoddernase und Husten. Weil sonst aber nichts ist, brauchen wir keine Medikamente geben und sollen einfach nur abwarten. Jetzt hält die kleine Fee im Flur ein Nickerchen in ihrem Kinderwagen, scheint als würde das jetzt ihre neue Zeit zum Schlafen. Samstag und Sonntag haben wir auch so um drei Uhr herum ein Familienbubu eingelegt, Dauer so bis halb fünf, kurz vor fünf. Dementsprechend war dann auch Abends länger Action, was in Anbetracht der kommenden warmen, sonnigen Tagen nicht verkehrt ist..