Montag, 7. März 2011

Das war ja einfach

Vorab: Die letzte Nacht war der Horror. Aufstehen zum Stillen um 23.45h, um 1.30h, um 2.30h, um 4.30h, um 5.00h und um kurz vor 6.00h habe ich die kleine Fee dann in unser Bett geholt. Da haben wir dann irgendwann nochmal bis um 7.00h geschlafen und bis um 9.00h gedöst.

Ich hatte ohnehin schon seit ein paar Tagen vor, das abendliche Stillen durch eine Breimahlzeit zu ersetzen und weil nun die letzte eingefrorene Milch aufgebraucht war, ist der Zeitpunkt gekommen. Gestern und die Tage vorher ging es noch nicht, weil sowiso alles etwas durcheinander war, auch was die Essenzeiten im Allgemeinen betrifft.

Heute dann also:
Stillen um 7.00h
Halbe Portion Müsli mit Früchten um 9.30h
Mittagsbrei um 12.30h
Restliche Portion Müsli mit Früchten um 16.00h
Abendgriesbrei mit Frucht um 17.00h

Den Abendbrei hat die kleine Fee ohne Murren komplett aufgefuttert und schlummert nun selig in ihrem Bettchen vor sich hin. Mal sehen, ob diese Nacht nun besser wird, schlimmer oder gleich..blöder Schub, echt.