Samstag, 5. März 2011

Le chat pirat

Während gestern fleissige Heinzelmännchen eine Abstellkammer in unserer Wohnung errichteten, konnte ich natürlich auch nicht untätig sein und habe mich hinter mein Nähmaschinchen geklemmt. Nachdem die Anregung kam, dass im Shop doch mehr Sachen für Jungs toll wären, hab ich gleich mal "Le chat pirat" fertig genäht, das Katerchen lag schon eine Weile hier und wartete auf Vollendung. Eine passende Kindergartentasche gibt es auch bald.



Weiterhin wurde noch ein Knister-Kuschel-Schnuffeltuch fertig, diesmal für Nick. Damit gibt es ein weiteres Designbeispiel zu sehen:



Heute ist Babyfeenfrei, da dachte ich mir, ich schmeiße mich nochmal ans Maschinchen und nähe ein paar Hüllen für Jungsmamas und deren U-Hefte oder Mutterpässe. Ich hab da nämlich diesen tollen Dino-Stoff ergattert (siehe auch das K in Nick), der schreit gradezu JUUUUUNGE! :) Fehlt nur noch ein Dino-Aufnäher, damit auch eine passende Tasche gemacht werden kann. Heute ist also näh- und bestell- Tag.

Am Nachmittag wird dann eine liebe Freundin besucht, die mit ihrem Herzblatt die erste eigene Wohnung bezogen hat, total aufregend! Bin schon sehr gespannt, wie es ausschaut!