Freitag, 4. März 2011

Schon vorbei!

So schnell wie das Fieber gestern kam, so schnell war es heute morgen verschwunden.
Ein Glück! So müssen wir nämlich auch nicht zum Doc, was sehr angenehm ist.
Das Feechen war heute morgen fröhlich und gut drauf, was man an den vielen Dadadadadadada´s hören konnte. Wenn sie so Dadadat, dann hört sich das ein bisschen an, wie ein kleines Entchen. :) So niedlich.

Apropos niedlich. Eben habe ich Haarspängchen für die kleine Fee bestellt. Welche, die schon für das feine Neugeborenenhaar geeignet sein sollen, ich bin sehr gespannt. Was da wohl der Herr Schatz sagen wird. Der mag ja keine Haarschleifen am Köpfchen oder Schuhe an Babyfüßen. Schnickschnack, nennt er das. :) Aber was wäre meine kleine Welt ohne Schnickschnack. :D
Ganz schön langweilig und fade, genau!