Freitag, 25. März 2011

Schon wieder Freitag!

Und auch schon bald rum!

Heute hatte ich ab Mittags Babyfrei und habe das zum ausgiebigen Baden und Schlafen genutzt. Ausserdem noch ein paar hübsche Schriftsachen gestaltet, ich bin also sehr zufrieden und habe meine Tagespläne alle erfüllt.

Gleich kommt die kleine Fee schon wieder nach Hause und ich freue mich.
Morgen und Sonntag steht einiges an, wobei die kleine Fee morgen nicht überall mit dabei ist, denn sie hat Oma und Opa Samstag.
Wir werden einen Besuch beim Friseur machen, Freunde und deren neues Kätzchen besuchen und ausserdem eine ganze Menge Steine in unseren Garten schleppen.
Am Sonntag sind wir bei den Lieblingsschwagern frühstücken und bekommen im Anschluss selbst noch Besuch, bei dem ebenjene Schriftsachen begutachtet werden, zumindest ein kleiner, nicht- geheimer Teil davon, gnihihihih. :D
Tja, und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.. die Zeit RAST einfach nur so dahin...

Übrigens hat die kleine Fee ein neues Spielzeug von uns bekommen: Ein Babyhandy. Das ist wunderbar leise, mit 5 Euro sehr günstig und hat seit gestern schon mehrfach den "Mit-Karacho-auf-den-Boden-Pfeffer-Test" bestanden. Die kleine Fee hat nämlich immer reges Interesse am echten Telefon und lässt sich so vielleicht ein bisschen von selbigem ablenken...