Samstag, 23. April 2011

Auswärts-Baby

Erstmal ist die kleine Fee bis heute Nachmittag bei Oma I. und Opa J.in E., dort holen wir sie später ab. Dann fahren wir zur anderen Oma I. und zum anderen Opa J. nach K., dort feiert T. ihren Geburtstag und wir dürfen leckere Würstchen und anderes Grillgut schlemmen.

Die kleine Fee wird dort zu Bett gebracht und je nachdem wird das heute ihre erste Nacht auswärts, ohne Mama und Papa.
Vermutlich für die kleine Fee halb so wild, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich heute Nacht und besonders morgen früh ein paar Mal wach werde und mich frage, warum es im Kinderzimmer so ruhig ist. Ausserdem könnte ich WETTEN: Einen einzigen Morgen könnte ich sozusagen ausschlafen und ich bin bestimmt um Punkt sieben hellwach.

Übrigens ist die kleine Fee bis heute morgen um zehn schon vier bis fünf Runden durch die Wohnung gestieselt. Vermutlich werden wir kein Krabbelbaby haben, denn egal was man auch macht: Sie will stehen. Und laufen. Es schaut auch schon deutlich profesioneller aus als im Video von vor ein paar Tagen.

Morgen mehr...