Donnerstag, 21. April 2011

Babyfreier Nachmittag, sinnvoll genutzt

Nachdem ich den Vormittag nutzen konnte, um den Haushalt osterfein zu machen und die kleine Fee den Nachmittag bei Oma und Opa verbrachte, konnte ich wieder ein wenig werkeln.

Bereits fertig gestellte Artikel wurden endlich in den Shop verfrachtet und auf Bild gebannt:

Einmal wäre da die Kosmetiktasche, die nicht nur niedlich aussieht, sondern auch noch Ordnung in jede Handtasche bringt:



Sowie drei schmucke Nucki-Nestchen, die auf einen neuen Besitzer warten:


(blau kariert/ grau, pilzig bunt/rot-weiß gepunktet, grün-blau bepflanzt/grün kariert.
Details sind im Shop zu sehen.)

Ausserdem nähte ich noch einen Kuschelfreund für den kleinen Luca und eine Tragetasche, Bilder hiervon gibt es jedoch erst morgen. :)

Da so ein Online-Shop und die Public Relations nicht von alleine laufen, gab es auch noch viel Schreibkram zu erledigen. Mails wurden verfasst, Telefonate geführt, Cooperationen ausgehandelt. Mal sehen, mir welchem Erfolg.