Freitag, 8. April 2011

Feenupdate

Es gab ja schon ein Weilchen keine Bilder von der kleinen Fee mehr, da wird es wieder Zeit:



Gestern, bei knappen 25 Grad. Wie hab ich mich danach gesehnt, ihr endlich dieses süße Kleidchen anzuziehen. Später, beim Spielen im Garten mit dem kleinen Schnullerklauer brauchten wir nichtmal mehr die Strumpfhose. Die Puppe mit der die kleine Fee da spielt, ist übrigens Puppa. Die hat in der Spielzeugkiste das Sagen und findet es super, wenn sie und die kleine Fee Klamottenmäßig zueinander passen.



Heute, bei knappen 17 Grad, brrrr! Zwar auch ohne Strumpfhose, dafür aber mit Socken und kleinem Iro, ich konnte es mir nicht verkneifen. Wir haben auf dem Teppich im Kinderzimmer gespielt und die kleine Fee ist tatsächlich von der Mitte des Zimmers aus rückwärts in den Flur gerobbt. Ob sie das gut fand, weiß ich nicht so genau- ich glaube sie würde lieber vorwärts robben..