Sonntag, 5. Juni 2011

Was lange währt....

....wird ENDLICH gut. Unsere Terrasse ist fast fertig. Es muss noch eine Stufe gemacht werden und an einer Seite eine weitere Diele angebracht werden. Nächste Woche möchte ich Pflanzkübel besorgen, da mir ein 6m Geländer als Sicherung an der einen Seite 1. nicht so gut gefällt und 2. ziemlich teuer wäre. Die Gartenmöbel müssen noch aufgestellt werden und dann sind wir wirklich fertig. Jippie! Aber es schaut jetzt schon sooo toll aus, ich freue mich jedes Mal, wenn ich aus dem Fenster sehe und die Terrasse mich anlacht. :D

Tjaaa, aber wie das so ist mit Gärten im allgemeinen und mit unserem im Besonderen: Die Arbeit hört nie auf. Wir müssen uns noch überlegen, was wir um die Terrasse rum machen. Kies? Wiese? Was ganz anderes? Wir brauchen evtl. noch weitere Bäume um die Hecke an der einen Seite zu schließen und müssen an der anderen Seite einen Baum wegnehmen, damit man angenehmer eintreten kann und auch ein kleines Gartentor wäre nicht schlecht, damit die kleine Fee nicht auf eigene Faust Ausflüge unternehmen kann.
Kommt Zeit, kommt Rat. :)