Samstag, 16. Juli 2011

Babyfreier Samstag

Heute haben der Herr Schatz und ich Babyfrei, den ganzen Tag und auch über Nacht bleibt die kleine Fee bei den Großeltern.

Das wollten wir dann gleich heute vormittag ausnutzen und in der mittelgroßen Stadt ein T-Shirt für den Herrn Schatz und einen neuen BH für die rote Fee kaufen. Das T-Shirt haben wir geschafft, zum Rest kam es leider nicht mehr, weil ich einen 40min-Stop auf dem Kaufhaus Klo einlegen musste. Jippie.
Hinterher hatten sowohl der Herr Schatz als auch ich keine wirkliche Lust mehr auf Einkaufsbummel, also fuhren wir wieder heim.

Zum Glück geht´s mir trotzdem ganz okay, so dass ich mich gleich ein bisschen an die Nähmaschine setzen werde. Ein neues Produkt will in den Shop, muss aber noch hübsch gemacht werden, man darf gespannt sein!

Heute Abend grillen wir mit lieben Freunden und verbringen einen hoffentlich schönen, gemeinsamen Abend.

Morgen feiert die kleine Fee ihren ersten Kindergeburtstag, da will noch ein bisschen gebacken werden, aber das werde ich wohl morgen vormittag erledigen, weil es nicht allzu viel ist.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!