Freitag, 15. Juli 2011

Bei Risiken und Nebenwirkungen...

...fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Montag also Termin beim Doc. Die Nebenwirkungen vom Cortison werfen mich grade echt ein wenig aus der Bahn, denn so kenne ich mich einfach nicht. Am schlimmsten ist diese Unruhe und Schlaflosigkeit, das Zittern und die Stimmungsschwankungen. Es nervt mich einfach nur, auch wenn es mir hilft, zu wissen, das es einfach nur Nebenwirkungen sind und ich nicht so langsam bekloppt werde.
Klar, besser die Nebenwirkungen als ein unkontrolierter Schub, aber dennoch: Es NERVT, wenn man sich durch Medikamente kränker fühlt statt gesünder und doch nichts tun kann als es durchzustehen.

Heute habe ich einen Spruch gelesen, den ich sehr treffend fand:



"Der gesunde hat viele Wünsche, der kranke nur einen einzigen."



Wie wahr, wie wahr...