Mittwoch, 6. Juli 2011

Caught the spirit

Vor einiger Zeit stellte Joanna in ihrem
Blog
selbstgemachte Etageren vor. Weil ich sowas schon super lange selbst vor hatte und käuflich einfach nichts gescheites zu erwerben war, habe ich mich inspirieren lassen und auch selbst gebaut:



Meine Etagerenständer sind nicht aus Holz wie Joannas, sondern aus weiß lackiertem Metall und die "Teller" sind ausrangierte Blechtabletts, die ich ebenfalls weiß lackiert habe. Beim Terrassenbau hatten wir ein paar Löffelchen Beton übrig, die ich in die Füße der Kerzenständer eingefüllt habe (der Stabilität wegen, man kann sicher auch Gips nehmen), die Tabletts sind mit der Heißklebepistole an den Ständern befestigt.

Mehr Bilder gibt es dann am Feengeburtstag, wenn hübsche Muffins auf den Ständern zum Schmausen einladen. :)