Mittwoch, 6. Juli 2011

Da fehlem einem echt die Worte...

Das unser Garten relativ offen begehbar ist, hatte ich ja schonmal erwähnt. Heute der nächste Klopper:

Ein echt (ersetze Lücke durch fiesestes Schimpfwort, dass dir einfällt)________ Hundebesitzer hat seine/n (ersetze Lücke durch fieses Hundeschimpfwort)________ allen ernstes mitten auf den Gartenzugang von der Haustürseite aus scheißen lassen.
Die einzigen, die es freut sind die Schmeißfliegen, die ein kleines Freudenfest feiern.
Scheint so, als könnten wir uns demnächst auch in die Riege der Vorgartenbesitzer einreihen, die Schilder aufgestellt haben, auf denen "DAS IST KEIN HUNDEKLO" zu lesen ist. Zumal man um von dieser Seite in unseren Garten zu kommen genau vor unserer Haustüre stehen muss, die schon so anderthalb Meter vom Gehweg entfernt ist.
Einfach eine Frechheit sondergleichen ist das!