Samstag, 9. Juli 2011

Eine ungeplante Spazierfahrt

Das wurde aus unserem Versuch, heute morgen mit der kleinen Fee schwimmen zu gehen: Eine ungeplante Spazierfahrt.

Wir hatten extra auf der HP des Hallenbades nach den Öffnungszeiten geschaut (weshalb wir doch nicht am Freitag fahren konnten, da geschlossen) und dennoch: Als wir ankamen standen wir vor geschlossener Kasse, wegen eines Schwimmwettbewerbes. Super ärgerlich, dass das nicht auch auf der HP zu lesen war. Also, Kind und Tasche wieder zurück ins Auto. Da wir sowiso noch etwas einkaufen mussten, haben wir das etwas früher erledigt und sind dann nochmal nach Hause.
Dort überlegten wir dann, in ein anderes Hallenbad zu fahren, weil wir ja einmal fertig und startklar waren. Laut HP sollte dort auch geöffnet sein. Nun denn, Feenkind gefüttert, alles wieder ins Auto geladen und losgefahren. Nach 10 min. hing die kleine Fee aber so dermaßen in den Seilen, dass wir beschlossen die Aktion mit dem Schwimmbad abzubrechen. Denn mit so einem müden Kind bringt das alles sowiso nichts. Wir drehten also wieder um, fuhren heim und packten die Taschen aus.
Die kleine Fee und ich legten ein kleines Nickerchen ein und nun schauen wir mal, was uns der Tag noch so bringt.
Zumindest mal zwei Maschinen Wäsche und ein paar Nähereien, denn die hätte ich gern vor dem Feengeburtstag aus den Füßen.

Hach ja. Hat schon was, so ne zweistündige Rumcruiserei für nichts. Pfff.