Montag, 25. Juli 2011

Feenwochenende

Heute hat mein Tag schon recht früh begonnen, jedenfalls früher als sonst: Um sieben bin ich aufgestanden, obwohl keine kleine Fee hier war um mich zu wecken. Ich war einfach wach. Kommt auch schonmal vor. :) Sonst schlumel ich dann immer noch ein wenig im Bett rum, heute aber hab ich ein paar Überweisungen gemacht, die Küche aufgeräumt und im Inet gesurft. Eigentlich wollte ich noch ein paar Nähsachen vorbereiten, aber da ich mich noch anziehen muss und dann die kleine Fee abholen fahre, lohnt sich das nicht mehr. Vielleicht später, wenn die kleine Fee Mittagsschlaf macht. Mal sehen. Die Woche hat ja grade erst angefangen. :)

Das Wochenende war toll, Freitag Abend hatte ich ja sturmfrei, Samstag haben wir nachmittags liebe Freunde besucht und den Abend zu Haus vorm TV im Bett verbracht bis wir eingeschlafen sind. Gestern gab es Kaffee und Kuchen bei meiner Oma, zum Abendessen den derzeitigen Lieblings-Gaumenschmaus:Putenbraten mit Honig-Senf-Glasur, ebensolcher Soße, Kartoffeln und Spargel. (Und weil es so schön lecker war, heute NOCHMAL. YEAH!).

Im Anschluss fuhren wir ins Kino um den letzten Teil der Harry Potter Saga gemeinsam mit Freunden anzusehen. Mir hat der Film sehr gut gefallen, auch wenn ich das 3D jetzt eher unnötig fand und man streckenweise auch garnicht gemerkt hat, das es nun 3D war.

Da die neue Woche mit Sonnenschein begonnen hat, hoffe ich natürlich, dass es so weiter geht und ich langsam mal anfangen kann, die kleine Fee und mich wieder sommerlich zu kleiden. Gestern hatte sie Herbstklamotten an, ich sogar meine Winterstiefel. Und nein, mir war es damit bei knappen 13° und Regen definitiv nicht zu kalt. Schrecklich, oder?