Dienstag, 5. Juli 2011

Plemplem/ Sonst noch so

Unglaublich, aber ich habe tatsächlich ein (klitzekleines) Problem damit, gebrauchte, nicht mehr passende Babyklamotten der kleinen Fee abzugeben. Wir werden sie selbst in keinem Fall mehr brauchen. Und ich bin auch noch drauf angesprochen worden. Einfacher geht es nun wirklich kaum.
Aber irgendwie hängt mein Herz doch noch dran, also zumindest an einzelnen Stücken. Also doch ne Glucke? Meine Güte, mein Mädchen wird in nichtmal einer Woche schon ein Jahr alt, ich bin echt doof, oder? Zumal ich ja wüsste, das jene bestimmte Klamotte in guten Händen wäre...ich bin plemplem.

Übrigens war heute Babytreffen bei uns daheim und dank des tollen Wetters konnten wir die Terrasse nutzen, das war soo schön! Die längste Freundin samt Baby war heute Gaststar, das hat mich gefreut. So konnten sich alle mal kennen lernen, denn man erzählt ja doch immer mal wieder so das eine oder andere voneinander.

Der Herr Schatz, die kleine Fee und ich haben dann auch gleich noch das Mittagessen nach draussen verlagert, das war genauso toll. Meine Cam ist angeblich repariert, sollte morgen das Wetter mitspielen, mache ich mal Bildchen um sie zu testen, nachdem wir unseren Fernseher zur Reparatur gebracht haben.

Die 2do Liste wird weiterhin Schrittchen für Schrittchen bearbeitet, wobei ich das mit dem Unkraut erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben habe. Wir wollen den Rasen ohnehin erst im Herbst oder im kommenden Frühjahr machen, da kommt es auch auf 20 weitere Unkräuter mehr oder weniger nicht an. Vielleicht bin ich auch sehr, sehr böse und besorge mir Unkrautvernichtungsmittel. Und dann halt alles neu. Der Rasensamen liegt ja schon hier.

Morgen muss ich im KH anrufen und bekomme dann meine Uhrzeit für die Spiegelung am Donnerstag. Ich freue mich immer noch nicht drauf und bin einfach nur froh, wenn es vorbei ist. Das letzte Antibiotikum ist eingenommen, ein Glück. So viele Tabletten einzunehmen ist halt nicht angenehm und es bringt mich eher nicht dazu, mich gesünder zu fühlen. Vielleicht wird es nun auch mit der Schlaferei wieder besser- das wäre wünschenswert.

So, nun versuche ich es eben nochmal mit der Schlaferei, späteres zu Bett gehen gestern hat jedenfalls nicht geholfen, obwohl es halb eins war. Es nervt, echt.