Freitag, 29. Juli 2011

So much JOY!

Eben bekomme ich eine Email mit folgendem Wortlaut:

"ICH HAABBB ESSS !!!!!! JUHUUUUU
WO SOLL ICHS HIN SCHICKEN????"

Was sich natürlich auf DAS Kleid bezieht.

Ist das nicht toll! Dann habe ich das Kleid für die kleine Fee und nun auch für mich, Hochzeit, wir kooooooomeeeeeen!!!

Ach so, ihr wisst ja eigentlich noch nicht, dass wir im nächsten Jahr Hochzeitsgäste sein werden.

Ich bin dazu noch Weddingplanerin, Hochzeitsfotografin uuuuuuund Trauzeugin in Personalunion.
Das mit der Trauzeugin weiß ich auch erst seit heute, "meine" Braut hat mich soo süß gefragt.

Ein bisschen zittrig mit Blumen und meiner Liebsten-Lieblingsschoki stand sie vor mir und sagte, ich sei für sie ein großes Vorbild, darin wir man eine gute Ehe führt und darin, wie ich mit der kleinen Fee umgehe. Sie mag mich so gern und darum würde sie mich gern an ihrer Seite haben und mich fragen, ob ich ihre Trauzeugin sein möchte, sie hätte vom ersten Moment an mich im Sinn gehabt.

Als ob ich da noch hätte "Neeee, lass mal..." sagen können. :D Im Gegenteil, ich war auf einmal selbst ganz aufgeregt und fühlte mich ganz verlegen, wegen all der Komplimente....sind das nicht tolle Blumen?? Und diese MEGA Packung Schokolade...der Herr Schatz braucht gar nicht daran denken, dass ich ihm ein Riegelein abgebe...alles nuuuur für mich!