Mittwoch, 6. Juli 2011

Terrassenimpressionen

Das Wetter hat heute gehalten, also bin ich flott raus und hab ein paar Bildchen gemacht. Beim Erstellen der Collage ist mir aufgefallen, dass ich die Terrasse selbst garnicht richtig geknipst habe- vor Lauter Schreck weil einer der neuen Stühle schon hin ist. (Habe ich auch gleich sofort reklamiert und wir bekommen nen neuen zugeschickt.) Auch hier gibt´s dann eben Bilder vom Feengeburstag mit Terrasse zu sehen.

Dafür habe ich mich aber an den Blümlichkeiten aufgehalten, weil die mir an der Terrasse besonders gut gefallen (und gleich auch noch gegossen werden müssen, fällt mir ein..). Dieses Jahr bin ich sehr lila-verliebt und wünsche mir, das der Lavendel hält was er verspricht um nächstes Frühjahr in die Erde gepflanzt zu werden. Provence in der Provinz. :)

Die Kübel habe ich mit meiner Mama selbst bepflanzt und sie sind genau so geworden, wie ich sie haben wollte. (Kübel von T.homas P.hillips, Deko von D.as D.epot, Planzen ausm O.bi.)

>



Zum Thema Garten habe ich übrigens einen schönen Blog entdeckt und auch gleich bei den Blogneighbours integriert, schaut doch mal rein, es lohnt sich sehr!http://landgefluester.wordpress.com/