Montag, 29. August 2011

Denn sie wissen nicht, was sie sagen

Das Katertier will ja auch versorgt sein, daher kaufen wir beim monatlichen Großeinkauf in der Regel auch beim Tierladen Futter und Streu für ihn ein.
Das ist jedes Mal eine ziemliche Puckelei und meistens haben wir Pech und es gibt sein spezielles Katzenfutter im Laden nicht in der 4kg Großpackung. Heute auch wieder.
Weil wir wirklich keinen einzigen Krümel Katzenfutter mehr hier haben, musste ich halt die kleinere, teurere Tüte kaufen (spezielles Darm/Magen/Fellfutter, weil das Katertier reagiert auf alles andere mit Verdauungsigitt) und auf meine Nachfrage, ob man nicht für uns die größere Packung bestellen könne, hieß es: Das ist die größte.
Ach so, dann hab ich mir das in der Vergangenheit nur eingebildet, dass die Tüte größer war und wir damit beinahe zwei Monate hingekommen sind???

Aber egal, was soll ich diskutieren, ab nach Hause und im Onlineshop des Tierladens geschaut. Siehe da, es gibt die vier Kilo Packung dort zu kaufen, ebenso wie das Streu, das wir nutzen. Das ganze sogar noch Versandkostenfrei und bis zu uns nach Hause. In Zukunft kaufen wir dann eben online für das Katertier ein, da spare ich mir auch die lästige Schlepperei. Pff.