Montag, 1. August 2011

Drei

Heute, vor genau drei Jahren, da sagten der Herr Schatz und ich "Ja" zueinander. Das war ein wunderschöner Tag, genauso wie die kirchliche Hochzeit mit Feier am Tag darauf.
Würden wir heute erneut vor dem Standesbeamten stehen, dann würden wir wieder "Ja" zueinander sagen, mit genau dem gleichen guten Gefühl und mit noch mehr Liebe.

Heute Abend, wenn der Herr Schatz zu Hause ist und die kleine Fee im Bett liegt, dann werden wir zu zweit ein kleines bisschen Feiern und zweisam sein, das Raclette wird gestartet und wir machen es uns einfach nur gemütlich, darauf freue ich mich schon sehr.

Herr Schatz, du bist das Beste was mir je passiert ist (kleine Feen ausgenommen) und ich mag dich nie mehr her geben, auf die nächsten Hochzeitstage, die uns hoffentlich vergönnt sein werden. Ich liebe dich. So. Sehr.