Dienstag, 2. August 2011

Endlich mal!

Ich wollte schon immer mal an so ner Telefonumfrage teilnehmen, aber bisher hatte ich erst einmal eine Chance, die ich nicht wahrnehmen konnte, weil ich nicht in das Profil der zu Befragenden passte. Das fand ich blöd.

Heute dann, ein Anruf mit seeeehr unbekannter Nummer, da war ein Meinungsforschungsdingens dran, mit einer Umfrage für die ARD. Ha! Da war meine zweite Chance gekommen und die kleine Fee musste ca. 10 Minuten lang allein ihre Zähnchen putzen (übrigens, unten links neben den Schneidezähnen lugt seit heute der nächste Zahn ein gaaanz kleines Bisschen hervor). Die Dame am Telefon war sehr nett und auch wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte (in Politik bin ich leider nicht so bewandert, dass ich alle Programme und Ansichten zu bestimmten Themen kenne), aber wen ich am Sonntag wählen würde, wenn Wahl wäre, das wusste ich. Und auch, welche politischen Themen mich aktuell beschäftigen.

Und ja, liebe Frau vom Meinungsforschungsdingens, ruf mich gern nochmal an. Dann vielleicht zum Thema Einkaufsgewohnheiten oder sowas..darauf hätt ich auch Bock. :)

Das Ergebnis der Umfrage kann man am Donnerstag (diesen?nächsten? War es überhaupt Donnerstag??) um 22.00h (?) in der ARD (DAS weiß ich sicher!) anschauen.