Mittwoch, 24. August 2011

Genervt

So nachträglich betrachtet war das heute irgendwie ein Scheiß-Tag.

Fing schon heute morgen- und damit meine ich MORGEN- an: Ich bin seit ca. 3.00h wach. Ein bisschen gedöst hab ich, so bis etwa halb fünf, aber schlafen kann man das kaum nennen. Also habe ich angefangen zu lesen, nachdem die kleine Fee um viertel vor fünf nach ihrer Frühstücksflasche verlangte und dann nochmal einschlief. Irgendwann, so gegen sechs fühlte ich mich wieder müde, machte das Licht aus und legte mich bequem hin. Tja und wie das immer so ist, fünf Minuten später meldete sich die kleine Fee und war wach. Hell.Wach. Also holte ich sie zu uns ins Bett, was es auch nicht besser machte, denn auch da war sie wach. Nur das sie dazu noch quengelte, brüllte, meckerte und den Herrn Schatz auch gleich aufweckte.

Also standen wir beide gegen sieben auf, ich höllisch schlecht gelaunt, müde, mit Kopfschmerzen und sehr neidisch auf den Herrn Schatz, der sich nochmal umdrehen und schlafen konnte. Ich räumte schlecht gelaunt die Wohnung auf, was ich am Vorabend ausnahmsweise mal versäumt hatte (was mich noch schlechter gelaunt machte) und ließ meine schlechte Laune an der ebenfalls schlecht gelaunten kleinen Fee aus. Armes Ding. Nachdem ich alles auf- und ausgeräumt hatte, machte ich dem Herrn Schatz sein Essen für den Tag zurecht und nahm die kleine Fee dann gegen viertel vor acht wieder mit ins Bett. Sie war soo müde, genau wie ich. Als der Herr Schatz dann gegen halb neun aufbrach und zur Arbeit fuhr, legten die kleine Fee und ich uns einfach nochmal ins Bett, um zu retten was zu retten war. Glücklicherweise schlief die kleine Fee sofort ein, was man von mir nicht behaupten konnte. Ein wenig schliefen wir dann aber doch gemeinsam und wachten etwas ausgeruhter um viertel nach zehn wieder auf.

Soviel zum Super-Besten-Morgen aller Zeiten...hoffentlich wiederholt sich das nicht morgen wieder.

Der Nachmittag (Feen-Frei), wollte ich eigentlich auf der Terrasse verbringen. Leider verabschidete sich die Sonne ja pünktlich mit meinem Erscheinen..., war aber halb so wild. Immerhin wurde es nicht gleich kalt, so dass ich noch weiter draussen blieb. Die kreative Aufgabe kann ich morgen trotzdem nochmal wiederholen, denn ich hatte vergessen, dass ein Passepartout trotzdem noch einen nicht sichtbaren Rand hat, den man nicht unbedingt beschriften sollte, weil man dann den Text nicht mehr lesen kann. Und da waren sie wieder, die Kopfschmerzen. Ich bastelte noch ein wenig an einem Fotobuch für´s Feenlädchen herum und auch an den Fotos für das Album der kleinen Fee, dadurch wurden die Kopfschmerzen nicht besser und ich hörte auf.

Irgendwann machte ich mir was zu essen, von dem mir etwas übel wurde und holte dann die kleine Fee ab. Die war zum Glück trotz Müdigkeit wieder ein Sonnenscheinchen und munterte mich auf, leider ging sie kurz danach gleich zu Bett.

Dann war ich genervt, weil irgendwer (ich) seine schmutzige Pfanne im Spülbecken liegen gelassen hatte und jemand anders (wer wohl...) gleich noch ein wenig dazu gelegt hatte. Sonst stört mich das nicht sonderlich, ich räume es halt weg und gut ist´s. Heute nicht. (Dabei fällt mir ein, das ich draussen noch Wäsche habe und es jetzt dunkel ist. Super.)

Naja, zum Glück ist der Tag bald rum und morgen kommt ein neuer. :) Kann ja nur besser werden.

Ach ja, die Spinne, die sich mir fast im Auto auf meinen Arm gesetzt hätte, die hat auch nicht gerade zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Zum Glück konnte ich sie auf der Straße aussetzen und hab sie hoffentlich platt gefahren
und ihr ein besseres Leben ermöglichen.