Sonntag, 28. August 2011

Geschenke, Geschenke

Vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, dass ich auf der Terrasse an einer kreativen Aufgabe gebastelt habe. Meine längste Freundin hat bald Geburtstag und wünschte sich einen Handabdruck von mir in Gips, sowie eine Haarlocke. Letzteres konnte ich nicht erfüllen, da meine Haare auch ohne fehlende Strähnen schon schlimm genug aussehen. Statt dessen ein Foto von der längsten Freundin, mir und der Tochter der längsten Freundin, aufgenommen am Geburtstag der kleinen Fee. Dazu in bunter Schrift alles was ich ihr so wünsche. Ich hoffe, ihr gefällt es. Den Gipsabdruck meiner Hand haben die kleine Fee und ich noch mit einem farbigen Handabdruck von ihr ergänzt. Mir gefällt es ganz gut, vielleicht werde ich sowas auch für uns machen.

Aber seht selbst, ich hab´s ein wenig verwischt, das ist also Absicht, das man nicht alles lesen und erkennen kann:



Das Gipsbild ist übrigens in R.ibba von I.kea gegossen, weil ich die gänigen Sets zu teuer und nicht hübsch fand. Dazu einfach einen kleinen Sack Gips aus dem Baumarkt und los ging es. Total einfach.