Sonntag, 25. September 2011

Guten Morgen!

Für heute hatten wir unsere Eltern zum Frühstück eingeladen.







Zwischenzeitlich hatte ich etwas Angst, dass wir nicht genug Aufschnitt haben, aber das hat sich als unbegründet erwiesen- ich bin noch nicht so Frühstücksgäste-erfahren. Nun sind alle wieder weg und die Wohnung im Ursprungszustand, wir müssen bei solchen Ereignissen immer ein wenig umräumen...aber das macht garnichts.

Die Aufkleber auf den Einweckgläsern (gefüllt mit Obstsalat) habe ich selbst gemacht, die Täfelchen, Servietten und Holzgabeln sind von Casa di Falcone und der Baum (war vorher orange, wuach!), sowie die kleinen Holztabletts aus dem Großhandel. Den Rahmen habe ich, genau wie die kleinen Tabletts und den Baum weiß lackiert, die Schrift und der Apfel sind auch auf den kleinen Aufklebern zu finden.

Wen es interessiert, so sah es vorher aus (quasi von pfui zu hui!):




Hm, obwohl es auf dem Foto garnicht soo schlimm aussieht...aber in weiß gefällt es mir trotzdem besser!