Freitag, 30. September 2011

Ignoranz

Eben waren die kleine Fee und ich bei "einmal hin, alles drin" einkaufen. Super Sache, dass die dort Eltern und Kind Parkplätze gleich am Eingang haben und noch superererer, wenn für uns noch einer frei ist. Garnicht so super, wenn genau vor mir eine BMW Fahrerin, geschätzte 6o-100 Jahre alt (sah aber fit aus), zu faul zum Laufen, vor ebenjenen Parkplätzen ihr Gefährt abstellt und auch auf mein Hupen und den Fingerzeig, das ich eigentlich gern in diese Parklücke möchte, einfach aussteigt,mit den Schultern zuckt und weggeht. Boah, ich kann so eine Ignoranz echt nicht ausstehen, besonders nicht, wenn genau gegenüber ganz normale Parkplätze frei sind und sie auch einfach da hätte parken können. Ich hingegen durfte dann Leergut+ kleine Fee durch die Gegend schleppen und am Ende auch mit meinem riesen Pampers- und Getränkeeinkauf sehen wie ich klarkam. Die Frau kam grade wieder raus, als ich mit dem Einkaufswagen hantierte und eine nette Bemerkung, dass sie doch ruhig die 2m hätte vorfahren können um mich parken zu lassen wurde ebenfalls mit Schulterzucken kommentiert. Bei sowas könnte ich....grmbl...

Aber immerhin scheint heute hier die Sonne und ich hatte vorher schon zwei nette Tassen Kaffee, also denke ich mir einfach meinen Teil und rege mich ab jetzt auch nicht mehr drüber auf. Pfff