Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fairy- CSI

Als ich heute mit der kleinen Fee vom Einkaufen kam, erwartete mich vor der Haustüre eine Blutspur aus ganz dicken, feuchten Tropfen. Gruselig, oder?
Aber ganz CSI like machte ich mich daran, diese quer durch den Garten und über unsere Terrasse (Iiiiiiih) zurückzuverfolgen (der Form der Tropfen nach kam der Verursacher aus dem Garten und bewegte sich dann auf die Straße zu, hab ich im TV gelernt!), verlor aber leider im Gras die Spur. Ich war aber trotzdem relativ sicher, dass sich keine ermordete Person oder ein verletztes Tier bei uns im Garten befand. Da noch ein seeeehr voller Kofferaum mit Einkäufen und eine quengelige kleine Fee im Auto auf mich warteten, versuchte ich daher garnicht erst, die Spur in die andere Richtung zu verfolgen. Ziemlich kurze und unerfolgreiche Karriere als Spurenfee, was?
Das sollen dann die vom richtigen CSI machen, sollte es zu einem ungeklärten Verbrechen in unserem Ort gekommen sein...