Sonntag, 23. Oktober 2011

*freu*

Jippiedu, am Mittwoch habe ich mein erstes Fotoshooting mit einem Neugeborenen. Das wird sicher voll schön und ich kann´s kaum abwarten. (Vielleicht darf ich auch die Geburtskarte machen, das wäre auch schön!)
Allerdings wird dadurch schon wieder die Abgabe der Cam bei "Ich bin doch nicht blöd" verschoben (nein, auch nach der 5. Reparatur ist sie noch immer nicht zuverlässig beim Focussieren). Das werde ich dann vermutlich am Donnerstag nachholen, denn so langsam reicht es mir echt und ausserdem naht das Ende der Garantiezeit. Wenn´s dann immer noch nicht geht ist mein Anwalt gefragt, denke ich. Denn irgendwann ist sogar meine Geduld auch am Ende.

Ansonsten war auch der heutige Tag sehr schön: Die kleine Fee hat (mit einigen Unterbrechnungen) bis fast neun Uhr geschlafen, dann haben wir erst unsere Freunde mit dem kleinen, neuen Babymädchen besucht und dann noch den Lieblingsfreund vom Herrn Schatz und dessen Frau. Heute morgen gegen 11 das Haus verlassen und erst gegen halb sechs wieder daheim, aber schön war´s. Freunde sind was tolles. :)