Dienstag, 4. Oktober 2011

Hat was

Ich bin ja recht realistisch, was "Freunde" auf Netzwerken wie Facebook angeht. Dass das Wort "Freund" dort nicht bei jeder Person den gleichen Stellenwert hat, wie im richtigen Leben versteht sich also von selbst.

Trotzdem habe ich heute Donna Andrews "Freundschaft" erfragt (einfach den Like-Button klicken ging nicht, weil es keinen gibt) und auch erhalten, sie ist die Autorin meiner derzeitigen Lieblings- Krimiserie um Meg Langslow. Da nur wenige Bücher ins Deutsche übersetzt wurden und ich zum Glück genug Englisch kann, lese ich nun eben in der original Sprache. Trotzdem habe ich mich gefreut, als sie umgehend einen Kommentar von mir auf ihrer Pinnwand kommentiert hat. Mach das ganze irgendwie noch cooler, besonders weil sie meine Bitte, mit der Serie weiter zu machen, bis die beiden Hauptfiguren alt und grau sind, positiv beantwortet hat. Jippie!