Donnerstag, 20. Oktober 2011

Heute mal keine Blessuren

Bisher hat die kleine Fee den Tag unbeschadet verbracht, hoffen wir, dass es auch so bleibt.
Geärgert habe ich mich trotzdem, nämlich hierüber:



Zum Glück hat die Druckerei die Reklamation des Flyers ohne Probleme anerkannt, aber erstmal musste ich Fotos machen, ein Formular ausdrucken, ausfüllen, scannen und mailen. Das klaut Zeit, die ich lieber anderweitig verbringe.

Aber es gibt auch was nettes, nämlich die neuen Stöffchen, die so nach und nach hier eingetrudelt sind. Ein paar Basics (Karostoffe, ein neuer in Lime ist dabei) und viele Blümchen, dazu noch ein paar Cordstoffe für die geplanten Kinderschals und ein paar Babuschkas, die unbedingt mitwollten. :)





Die Babydecke ist auch endlich getrocknet und konnte bildlich festgehalten werden. (Komme bloß niemand auf die Idee, dass ich sowas ja auch für ihn/sie machen könnte. Never ever again!Es sei denn, acht Jahre Wartezeit sind ok ). Sie ist weit entfernt von "Perfekt" aber ich mag sie trotzdem und die kleine Fee darf sie erst zum Spielen nutzen und später vielleicht mal als Tagesdecke. Groß genug ist sie jedenfalls.