Sonntag, 9. Oktober 2011

Mehr Zeit.Bitte.Danke.

24h sind im Moment einfach zu wenig für einen Tag in meinem Leben. Zumindest, wenn ich auch noch eine Kleinigkeit essen und etwas schlafen will...

Heute war ich mit der Lieblingsfreundin erst hier,(wahnsinnig viel kreativer Input und ganz viele nette Menschen. Ich hab leckere L.indt Lindor-Kugeln geschenkt bekommen, man hat mir mit Taschentüchern ausgeholfen, mich auf der Toilette vorgelassen, mir erzählt das der geliebte Ehemann im Krankenhaus liegt, weil die Hüfte gebrochen ist und ausserdem noch verraten, wie man Möbel mit Papier ganz hübsch hübsch machen kann...) dann dort und zu guter letzt noch da.

Die Ausbeute des Tages (minus einem Highlight für den Nachtisch des nächsten "Dinner 4 Friends", den ich hier noch geheim halten muss):



Als ich das Buch kaufte (2€- handeln ging nicht, weil die Mutter das Kind hat verkaufen lassen...), dachte ich dabei natürlich an meine liebe Blognachbarin. Ich hab nichtmal genau reingeschaut, sondern es quasi auf Empfehlung gekauft. Als ich es der kleinen Fee nach dem Nachmittagsschläfchen vorgelesen habe, erwies es sich aber als noch zu lang. Trotzdem, ich finde es sehr süß und die Reime gefallen mir.
Die Kassetten helfen super bei Schlafstörungen meinerseits und bald kann auch die kleine Fee damit was anfangen. (Heute hat sie die Kassetten nur aus der Hülle raus und wieder rein gepackt) Naja und zu den Stoffen brauche ich wohl nichts sagen...ausserdem hab ich noch 15 Reißverschlüsse und ein bisschen Spitzenborte erstanden, das ist aber schon eingeräumt.

Den Abend verbrachte ich nach dem Kochen und Essen damit, Fotos von gestern zu sichten (nähen mit kleiner Fee auf dem Schoß ging nicht), zu drehen und alles was Murks war zu löschen. Den späteren Abend verbrachte ich damit, mit dem Grafikschwager die neuen Flyer zu besprechen und zu bestellen. Zwei Stunden dauerte das. Tja und dann rief noch die längste Freundin an und weil es da auch immer so viel zu erzählen gibt, war da auch flott eine dreiviertel Stunde um. Und DANN wollte ich ja auch noch was bloggen. Währenddessen hat ein Stück Kuchen vom Dorfflohmarkt seinen Weg in meinen Magen gefunden und als ich das schmutzige Geschirr in die Küche brachte, hab ich unterwegs noch kurz dort sauber gemacht.

Morgen muss ich unbeding was in der Wohnung machen und jedes Schläfchen der kleinen Fee zum Nähen nutzen. Wie gesagt, 24h sind im Moment irgendwie zu wenig für einen Tag. Und am Donnerstag hab ich auch noch ne Darmspiegelung. Schon wieder. Und noch weniger Lust hinzugehen...