Donnerstag, 13. Oktober 2011

Planänderung #2

Eiiiiiigentlich sollte ich ja heute Innenkino haben, aber das hat sich freundlicherweise erstmal erledigt. Also dachte ich mir, mache ich mir halt nen gemütlichen Tag. Joah. Machte ich nun doch nicht so wirklich.

Erstmal hab ich heute morgen das erste Mal seit ewigen Zeiten Babysitter gespielt. Krabbelgruppenfreund N. brauchte Betreuung, damit seine Mama mit dem großen Bruder in der Schule Laternen basteln konnte. Da passte das mit dem verschobenen Termin super, denn sonst hätte sie wohl nicht hingehen können.
Tja und dann ruft mich der Herr Schatz an, dass das Baby von T. und J. heute schon da ist und natürlich war unser Geschenk noch nicht fertig. Also- ich hatte noch nichtmal angefangen. Aber ich hab´s geschafft, da isse:



Die Windeltasche passt genau zur Wickeltasche, die von C. und M. verschenkt wird. Ich hoffe, die frisch gebackenen Eltern freuen sich drüber. Als kleine Zugabe wird die Windeltasche von mir noch ein bisschen gefüllt und es gibt ein, zwei kleine Teile zum Spielen für das Baby dazu. Gleich fahren wir ins Krankenhaus, ich bin schon sooo aufgeregt. :) Vermutlich wird die kleine Lena mir winzig vorkommen, denn ich bin ja nur die kleine Fee gewohnt....vielleicht habe ich ja Glück und darf die gaaaanz kleine Maus mal halten....das wäre toll.