Dienstag, 11. Oktober 2011

Schnuller- und Schuhkunst

Manche Dinge mag ich ungern wegwerfen, bzw. weggeben. Also muss ich mir was ausdenken, damit es nicht im Weg ist und ich auch noch was davon habe- denn diese Dinge haben in der Regel einen besonderen Wert für mich und ich schaue sie mir auch gern an.

Diesmal also Schnuller und Schuhe:


Die Rahmen sind vom Möbelschweden, die Schnuller die, die die (wow, dreimal hintereinander!) kleine Fee in ihrem gesamten ersten Lebensjahr als Accessoire dabei hatte und die roten Schühchen wurden an unserem ersten gemeinsamen Weihnachtsfest getragen. Nun sind sie eben zu klein, aber auch zu schade für einen Karton im Abstellraum. Mal sehen, wo wir die beiden kleinen Kunstwerke aufhängen werden. Vielleicht schreibe ich auch noch ein paar Wörter auf die Passepartouts, da bin ich mir noch nicht ganz sicher.