Samstag, 22. Oktober 2011

Schweinerei!

Für diesen Post hätte es viele Überschriften geben können... aber irgendwie ist es halt eine kleine, süße, sehr, sehr leckere Schweinerei, die ich mir da heute gegönnt habe:



Natürlich als Nachtisch, denn auch wenn der Herr Schatz heute nicht daheim ist, kann ich dennoch seine Stimme hören, die sagt: Aber Frau Schatz, du kannst doch nicht nur KUCHEN und EIS zum Abendbrot essen... naja- ich würde das nicht ausdiskutieren wollen. Trotzdem hab ich vorher brav zwei Scheiben Graubrot gegessen und mich dann umso mehr auf das Eis und den Kuchen gefreut. Lecker war´s!

Ansonsten war das heute fast ein ruhiger Tag, zumindest hat er sehr ruhig angefangen. Denn als die kleine Fee heute um 7.20h die Nacht für beendet erklärte, durfte ich trotzdem noch liegen bleiben, denn der Herr Schatz hat übernommen.
Um 9.00h war ich dann auch wach- gegen 10.00h hatte ich nochmal Pause, denn da war die kleine Fee wieder müde. Also lungerten wir alle zusammen bis ca. 12.00h im Schlafanzug herum, ein seltener Luxus und richtig schön.

Als alle wieder fit für den Tag waren, besuchten die kleine Fee und ich die Lieblingsfreundin aka Patentante der kleinen Fee, unter anderem um Passbilder zu machen. Interessanterweise hatten wir das trotz zweier Outfits innerhalb von weniger als 10min erledigt und die Bilder sind sogar alle was geworden! :)

Dann noch flott ein wenig für´s Abendessen und das Wochenende einkaufen und ehe man sich versieht, schläft die kleine Fee schon friedlich dem Sonntag entgegen und ich überlege, was ich heute Abend im TV ansehen werde. :)

Euch allen ein schönes Wochenende!!