Donnerstag, 6. Oktober 2011

So much to do...

...mal wieder. So ein Handwerkermarkt den man als Aussteller besucht will ja auch mit Waren bestückt sein. Zeit also, das Regal ein wenig aufzufüllen.
Nucki Nestchen stehen als erstes an:



Ausserdem noch auf dem Plan: Wunderheiler- Kalt/Warmkompressen, Kirschkernkissen, Mutterpass- und U-Hefthüllen, vielleicht noch ein, zwei Loops und vielleicht auch noch eine komplett selbstgenähte Tasche, falls die Zeit reicht und das Material dafür rechtzeitig eintrifft...
Taschen sollte ich erstmal genug haben. Ausserdem muss ich noch ganz unbedingt neue Flyer und Visitenkarten bestellen und auch ein Kontaktformular erstellen, auf dem freundliche Marktbesucher mir ihre Mailadressen zwecks Kontaktaufnahme zustecken können. :)

Also, ich geh dann mal zuschneiden!