Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntag Abend

Wuuuussch, schon ist das Wochenende wieder vorbei- der Herr Schatz muss morgen arbeiten, daher bei uns keine Verlängerung. :(
Die kleine Fee hat in der Nacht von Freitag auf Samstag Oma I. und Opa J. auf Trab gehalten, während der Herr Schatz und ich erst im Kino waren und dann sehr gut geschlafen haben. ^^ Dafür war der Samstag Abend sehr entspannt, die kleine Fee wuselte bis halb neun auf dem Geburtstag des liebsten Freundes vom Herrn Schatz herum und dann legte sie sich dort ohne Probleme Schlafen, so dass wir bis ca. ein Uhr bleiben konnten. Daheim schlief sie dann bis acht am Morgen weiter, auch keine schlechte Bilanz. Das nenne ich eine entspannte Zeitumstellung. Ich habe (MAL WIEDER!!!) eine Erkältung und war daher das Wochenende über ziemlich angeschlagen. Also war heute Mittagsschlaf mit der kleinen Fee angesagt, zwei Stunden für mich und dreieinhalb Stunden für die kleine Fee. Hinterher nähte ich noch ein paar Teile fertig, denn nächsten Sonntag um diese Zeit habe ich hoffentlich jedes einzelne Teil aus den Händen gerissen bekommen. :) (Ich bin SO aufgeregt und hab totalen Bammel...waaaaaahhhh!!!)
Jetzt gleich schauen der Herr Schatz uns die BISS Reihe auf DVD an, hoffentlich halte ich durch...bin schon wieder so müde, trotz Kaffee mit den Schwiegerti(e)gern um halb fünf.