Dienstag, 22. November 2011

Advent, Advent oder: 5 Minuten Adventkranz

Nachdem der Herr Schatz mich am Wochenende mit seiner Bemerkung, dass ja jetzt schon der 1. Avent sei, kurzfristig in Panik versetzte, bin ich nun gewappnet. Gestern habe ich mir die Zutaten für den diesjährigen Adventkranz besorgt (Blumenhändler und R.ossmann) und das hier kam binnen 5 Minuten heraus:



Und ja, es waren wirklich nur 5 Minuten, die Zeit die die Heißklebepistole zum heißwerden brauchte nicht mit einbezogen. Mir gefällt es sehr gut, die Idee nur eine Kerze statt wie sonst 4 zu benutzen habe ich mir bei M. geholt. (Ich vergesse eh oft eine weitere Kerze anzuzünden, da kommt mir eine grade recht)
Je nachdem wie die kleine Fee morgen drauf ist (eben hat sie noch immer wie ein kleiner Kohleofen geglüht..) werden wir uns an die restliche Weihnachtsdeko machen. Dieses Jahr werde ich wieder etwas traditioneller schmücken und viel rot und grün verwenden. Ich freu mich schon. :)