Donnerstag, 24. November 2011

Auf und Ab

Heute hatte ich nochmal Innenkino- zum Glück vorerst zum letzten Mal! Es schaut alles wieder sehr gut aus und ich darf endlich das verhasste Cortison absetzen. Bis zum Ende dieses Jahres bin ich es los. Puh. Schub offiziell vorbei.

Leider geht es der kleinen Fee seit vorgestern garnicht so gut: Immer wieder Fieber, heute sogar über 40°. Dazu hängt sie sehr groggy auf mir, jammert und glüht wie ein kleiner Kohleofen vor sich hin. Das tut meinem Mutterherz natürlich garnicht gut, aber ausser Fiebersaft und Zäpfchen zu geben können wir nichts tun, ein Harnwegsinfekt wurde ausgeschlossen.

Die Nacht hat sie bei mir im Bett verbracht und den Tag (nachdem ich vom KH wieder da war) auf mir drauf auf der Couch. Bin ich nicht da, fragt die kleine Fee die ganze Zeit nach mir. Meinen Job habe ich für morgen erstmal abgesagt und auch das Donnerstags-Date mit Oma und Opa musste ausfallen. Jetzt schläft die kleine Fee und ich habe es mir auf dem Sofa einigermaßen bequem gemacht. Mehrmals in der Nacht aufstehen bin eben ich nicht mehr gewohnt, also bin ich entsprechend platt. Hoffentlich wird die Nacht heute besser und morgen gehts der kleinen Fee wieder gut. Denn am Wochenende habe ich einen Fotokurs, den ich natürlich gern besuchen würde. Aber wenn es der kleinen Fee weiter so geht, kann ich das leider abhaken. Nützt ja nix.

Immerhin habe ich gestern die Weihnachtsdeko hinbekommen und kann mich diesbezüglich entspannt zurücklehnen. Fotos mache ich, wenn es hier wieder entspannter wird.