Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller




1. Heute werde ich meine Nähmaschine für den Rest des Wochenendes links liegen lassen .

2. Hunger oder nicht, hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und sonst habe ich um die Zeit schon mindestens einen Schokonikolaus vertilgt und die Geschenkeplanung durch. Dieses Jahr hat es erst für eine Packung Dominosteine gereicht .

4. Schnupfen und erkältet sein nervt. Aber sowas von!

5. Meine Oma sagte immer, die kleine Fee ist sooo süß!

6. Vielleicht nehme ich gleich zur Entspannung ein Vollbad, dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun (das hab ich mir verdient!) , morgen habe ich den Aufbau meines Standes auf dem Handwerkermarkt geplant und Sonntag möchte ich wenigstens ein einziges Teil dort verkaufen!