Freitag, 25. November 2011

Immer noch auf- und wieder ab...

Heute morgen sah es nach einer nicht ganz so tollen und ziemlich kurzen Nacht ganz gut aus, mit der Körpertemperatur und dem generellen Befinden der kleinen Fee. Den Vormittag über holte sie alles nach, was sie in den letzten Tagen wegen Schlappheit versäumt hatte: Chaos in der ganzen Wohnung, sie kichernd dazwischen. Gemeinsam erledigten wir ein wenig Hausarbeit und gegen 10 legten wir uns nochmal hin. Leider ging es mir wie immer: Erst noch kurz hier und da was getan, dann hingelegt und keine 2 Sekunden später geht die Feenalarmanlage an. *seufz* geht das nur mir immer so?

Jedenfalls wurde es dann immer schlechter und die kleine Fee hing mit über 39° Fieber wieder ziemlich in den Seilen und auf mir drauf. An Schlaf auf der Couch war dennoch nicht wirklich zu denken, so sehr hat die arme kleine Feenmaus gejammert. Zum Glück wirken die Zäpfchen und Co. immer recht schnell, so dass es dann wieder besser wurde. Das ins Bett bringen heute Abend war dann nochmal sehr lange sehr laut aber irgendwann ist die kleine Fee dann doch eingeschlafen.

Trotzdem bin ich immer noch positiv gestimmt, dass es morgen und Sonntag mit meinem Fotokurs hinhaut...

Aber es gibt auch was wirklich freudiges zu berichten, denn nun hat der Herr Schatz 2 ganze Wochen Urlaub! Die sollen nur uns dreien gehören. Die kleine Fee wird zwar wie gewohnt an bestimmten Tagen bei den diversen Omas und Opas sein, aber an allen anderen Tagen sind wir einfach nur wir drei. An manchen Tagen besuchen wir liebe Freunde, vielleicht auch mal unter der Woche, wir möchten gern in den Zoo, Schwimmen und auf jeden Fall zum Möbelschweden. Ausserdem werden wir ein paar Bildchen mit dem lieben York machen. Programm gibt es also reichlich. :)
Erfahrungsgemäß gehen 2 Wochen Urlaub immer unglaublich vorüber, darum wollen wir umso mehr genießen.