Freitag, 4. November 2011

Jahreszeiten vertauscht, oder was?

Als ich im Sommer mit meinen Winterstiefeln herumrannte und KEINE Schwitzefüße bekam, wunderte ich mich ja schon mal. Als ich aber heute, am 04. NOVEMBER in meinen Winterstiefeln fast geschmoltzen wäre, da habe ich mich nicht nur gewundert, sondern mich gefragt, ob da nicht jemand die Jahreszeiten vertauscht hat. Man konnte beinahe im T-Shirt durch kniehohe Blätterhaufen waten, Jacke und Schal waren definitiv zu viel. Was ist denn das bloß?
Man traut sich ja kaum, mit der Weihnachtsdeko anzufangen und nein, ich habe mir quasi noch keine Gedanken um Weihnachtsgeschenke gemacht. Sonst habe ich zu dieser Zeit immer schon alles besorgt oder zumindest in Endplanung. Jesses, wo soll das noch hinführen? An weiße Weihnacht kann ich bisher jedenfalls noch nicht glauben.