Mittwoch, 30. November 2011

Mama-Fee

Die kleine Fee ist eine richtige kleine Mama-Fee geworden, seitdem sie letzte Woche so schlimmes Fieber hatte und immer nur auf mir hing. Ich bin das von ihr absolut nicht gewohnt, zumal ich manchmal nicht alleine aufs Klo gehen darf, sonst fängt sie schon laut an zu weinen. Sicher, wir haben schon immer gern mal gekuschelt und sie läuft mir auch daheim immerzu hinterher um zu sehen was ich mache. Aber eben im Rahmen, ließ sich auch mal vom Papa ablenken oder beschäftigte sich ein wenig alleine.

Eben am Esstisch wollte sie ganz verzweifelt auf meinen Schoß, obwohl sie direkt neben mir in ihrem Hochstuhl gesessen hat. Ich musste mich immer wieder zu ihr hinbeugen, damit sie mich berühren konnte und ihr Köpfchen auf meinen Arm legen konnte, dazwischen gab es große Kulleraugen voller Tränchen und eine vorgeschobene Unterlippe mit großem Feenjammer.

Eigentlich ist das ja schon irgendwie süß, aber manchmal auch sehr hinderlich, besonders beim Spaghetti-Essen oder wenn ich was im Haushalt erledigen will. Mal schauen, wie lange sie so verschmust und anhänglich bleibt.