Sonntag, 27. November 2011

Phew.

Das erste Adventswochenende ist auch schon wieder rum. Der kleinen Fee geht es viiiel besser, somit konnte sie den heutigen Tag bei Oma und Opa verbringen.

Die Ausbeute vom Fotokurs ist auch nicht schlecht, ein paar brauchbare Bilder sind definitiv dabei. Wir haben uns ein wenig an "Ningris" orientiert (link auf der linken Seite, ein Blick ist mehr als lohnenswert) und versucht ein paar ihrer Ideen nachzustellen. Das ist absolut nicht einfach, obwohl sie freundlicherweise Blende, ISO etc angegeben hat. Zum Glück hatten wir kompetente Hilfe, wenn garnichts mehr ging. Die Bilder sind schon recht ähnlich, aber dennoch ganz, ganz anders geworden.

Dieses hier hat was von Irrenhaus. Gefällt mir aber sehr gut. Das Thema lässt sich noch weiter ausbauen, dazu fehlt mir aber noch das notwendige Equipment.

Insanity:



Happyness:



Das hier mag ich einfach. Keine besonders aufwendige Aufnahme, aber eine gute Wirkung, wie ich finde.

Andere Bilder muss ich noch bearbeiten, die Fotos die ich gemacht habe noch besorgen.
Später dann mehr. Ich bin jetzt erstmal platt und mache es mir gemütlich. :)