Montag, 21. November 2011

Tom Hanks und Meg Ryan lassen grüßen

Nicht "Schlaflos in Seattle", sondern eher schlaflos in L. könnte die Überschrift der heutigen Nacht lauten. Es ist grade 3:05h und ich bin ganz offensichtlich wach.
Aber schon eine ganze Weile, denn seit der Herr Schatz gegen Mitternacht das Haus verlassen hat, meldet die kleine Fee sich in regelmäßigen Abständen durchs Babyfon neben meinem Bett. Einmal saß sie weinend in ihrem Bett, dann wieder meckerte sie nur, dann saß sie wieder im Bett. Also habe ich ihr gegen 2:00h eine Flasche gegeben, die sie auch fast ganz leer getrunken hat. Hunger also. Nun ist zwar Ruhe im Karton, aber ich bin trotzdem wach. Mir ist nämlich beim Fläschchen geben eingefallen, dass ich bei der hochgeladenen Datei für eine Karte mein Logo vergessen habe. Also gleich Laptop hochgefahren, Mails mit neuem Anhang verschickt und auch eine Nachricht via HP der Druckerei verschickt. Nun kann man das hoffentlich noch ändern- sonst ärgere ich mich doppelt über meine dann dreifache Unachtsamkeit. Fehler passieren zwar, aber ärgern muss ich mich darüber trotzdem sehr, sehr, sehr.

Mal sehen ob ich der Lust auf Schoki um diese Uhrzeit nachgebe oder doch wiederstehe. Hunger hätte ich auch...aber jetzt in der Küche Toast schmieren...da hab ich auch keine Lust drauf. Schlafen wäre ja eine Option. Aber ich glaube, ich muss erstmal noch zwei, drei Seiten lesen...