Freitag, 30. Dezember 2011

Altlasten

- Kleiderschrank der kleinen Fee aussortiert, Sommersachen zwischengelagert und aufgeräumt: Check

- Zwei Maschinen Wäsche gewaschen und zum Trocknen aufgehängt: Check

- Papierte sortiert und für die Steuer vorbereitet: Check

Muss also gleich nur noch den alten Staub aus 2011 aufsaugen und alles für die B-Day Party vom Herrn Schatz vorbereiten und dann bin ich quasi fertig mit diesem Jahr. Morgen steht nix großes mehr an, abgesehen vom geselligen Beisammensein (hört sich spießig an, oder?Wird aber bestimmt lustig werden...unser neues Spiel wird hoffentlich ausgiebig gespielt werden!). Dafür kann ich aber nichts wirklich vorbereiten, da die Gäste erst die Fressalien mitbringen und wir das dann gemeinsam erledigen. Es wird Raclette geben und mein Getränk des Abends wird Amaretto Kirsch sein. Dabei fällt mir ein, ich brauche noch Eiswürfel, die stehen dann für morgen noch auf dem Mini- Einkaufszettel.

Bye, bye 2011!