Sonntag, 18. Dezember 2011

Beschlossene Sache.

Nachdem ich am Freitag mit der Friseurin vom Herrn Schatz gesprochen habe, ist es nun beschlossene Sache: Ich werde mir eine Dauerwelle machen lassen. Sie hat mir nämlich bestätigt, dass man heute mit Dauerwelle nicht mehr wie in den 80ern aussehen muss, sondern mit verschiedenen Wicklern und Technik ein sehr natürliches Ergebnis erzielen kann. Also gut.

Nie,nie,nie hätte ich gedacht, dass ich mal soweit kommen würde, denn vor der kleinen Fee hatte ich mehr als genug Locken in den Haaren. Manchmal fassten sogar wildfremde Menschen in mein Haar, weil es ihnen so gut gefiel. Diese Zeiten sind nun leider vorbei, wie es scheint. Denn das, was da auf meinem Kopf ist, gleicht mehr einer Art Vogelnest (ein sehr unbegabter nestbauender Vogel übrigens), manche Haare sind noch lockig, andere mehr gewellt und wieder andere total glatt. Ich bin soo unzufrieden und die Menschen, die mich kennen werden bestätigen, dass ich schon eine Persönlichkeit habe, zu der Locken sehr gut passen.

Im Januar dann also: Operation Dauerwelle.