Freitag, 2. Dezember 2011

Gähn

Nachdem die Nacht ja nicht ganz so voller Schlaf war, hielt ich mich den Tag über trotzdem ganz gut über Wasser. Erst war ich arbeiten, dann werkelte ich daheim herum und besuchte einen Baumarkt.
Aber jetzt, um kurz vor zehn, da werde ich doch so langsam sehr, sehr müde.
Vor allem, weil wir den späten Nachmittag zum Umräumen unserer Abstellkammer und zum Möbelaufbau genutzt haben.
Gestern beim Möbelschweden hat der Herr Schatz nämlich spontan beschlossen, dass wir neue Wohnzimmermöbel kaufen. Also kamen ein neuer TV-Schrank, ein neuer Wozitisch und ein neuer Beistelltisch mit. Dazu noch eine Kommode für meine fertigen Artikel und ein kleines E.xpeditregal, denn damit haben wir einen kleinen Küchenumbau vor. Die Arbeitsplatte haben wir auch schon bestellt, Dienstag können wir sie abholen. Hach, darauf freue ich mich schon!

Die neuen Wohnzimmermöbel sind allerdings noch nicht aufgebaut, da ich gern erst mal die alten loswerden möchte. Zusammengebaut nehmen die neuen ja doch deutlich mehr Platz weg, als schön "gefaltet" im Karton.
Zu diesem Zweck habe ich dann gestern Nacht, man erinnert sich an meinen vorherigen Post, ein bisschen was bei den 321 Kleinanzeigen und 321 eingestellt, mal sehen ob sich jemand melden wird. (Schön wär´s)

Ausserdem habe ich mir grade endlich ein Kamerastativ bestellt und dabei gleich noch allerlei andere Begehrlichkeiten entdeckt. Aber erstmal möchte ich von kompetenter Seite wissen, ob das überhaupt was ist. Vermutlich ist es nicht das Beste vom Besten, aber für einen kleinen Hobbyfotografen wie mich reicht es vermutlich aus. Ein weiteres "mal sehen"...

So, jetzt wandere ich von der Couch zum Bett, dann kann ich beim Fernsehen ein bisschen einschlafen, müde genug bin ich jedenfalls...