Donnerstag, 22. Dezember 2011

Jesses

Heute ist schon wieder Donnerstag, nur noch zweimal schlafen und es ist schon Heilig Abend.
Die kleine Fee und ich haben heute frei, d.h. wir machen es uns daheim gemütlich und bereiten die restlichen Kleinigkeiten für Weihnachten vor. Geschenke müssen noch verpackt werden und der Boden hätte einen Wischmop nötig. Dann muss ich noch für morgen einen Kuchen backen und der Weihnachtsbaum muss noch aufgestellt werden- besorgt haben wir ihn bereits am Dienstag. Tja und dann sind wir wirklich bereit für Weihnachten.

Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es jedoch: Der Patenonkel der kleinen Fee wird aus Gründen nicht mit anwesend sein und das finde ich sehr, sehr schade. Dennoch hat die kleine Fee ein Geschenk für ihn und ich hoffe sehr, er wird sich darüber freuen.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Bloglesern ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all denen, die euch am Herzen liegen. Vergesst nicht: Weihnachten ist das Fest der Liebe.