Sonntag, 18. Dezember 2011

Läuft.

Bin grade SOWAS von aus dem Häuschen. :)

Wir waren bei Lieblingsfreunden ein Glühweinchen trinken und deren Nachbarn (die auch superlieb und nett sind) kamen dazu. Unser Trash.The.Dress. Fotobuch wurde gezeigt und die beiden fanden es total super, genauso wie die Fotos von N. und M.´s Verlobungsshooting.
Nun haben wir mal vereinbart, dass wir im Frühjahr ein Paar-Fotoshoot machen und die Robofriends sind auch vergeben- als Geschenk für deren Patenkind. Dazu mache ich dann noch eine passende Nackenrolle. :) Jippie!

Dann hat sich eben ergeben, dass ich meinen ersten richtigen Fotojob bekomme! Im Januar oder Februar darf ich ein Neugeborenes, seinen großen Bruder und die Eltern in Szene setzen und freue mich total darüber! Hab schon viele Ideen im Kopf und hoffe, das kann ich dann alles so umsetzen. Man, hab ich schon gesagt, dass ich mich wahnsinnig freue??? Hach. Wie aufregend!