Donnerstag, 15. Dezember 2011

Uiuiuiui

Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich dieses Jahr gekaufte Weihnachtskarten verteilen muss, weil ich nicht mehr zum Designen unserer ganz persönlichen Weihnachtskarte komme.

Aber heute knipste ich dann doch noch ein paar süße Feenbildchen und das Kartendesign steht auch schon. Nun habe ich da aber einen kleinen Anspruch an die Fotos und brauche die Hilfe der lieben T., die mir den Hintergrund schwarz einfärben wird- ich hatte einen eigenen Versuch gestartet aber für nicht gut genug befunden...
Wenn also die zwei Fotos, die ich benutzen will fertig sind, dann kann ich hoffentlich noch rechtzeitig bestellen und Weihnachten Karten verteilen...immer diese Last Minute Geschichten...So spät wie in diesem Jahr war ich noch niemals nie dran, nicht mit Geschenken und schon garnicht mit Karten.

Memo an mich: Endlich den schwarzen Hintergrund kaufen oder endlich einen PS-Kurs besuchen!