Dienstag, 24. Januar 2012

Besser spät, als nie

Ja, ich habe es auch schon bemerkt: Weihnachten ist längst vorbei und der Baum abgeholt und vermutlich schon kleingehäckselt.

Irgendwann hatte ich aber mal geschrieben, dass ich noch Bilder von Deko und Geschenken posten wollte. Heute habe ich es nun auch endlich mal wahr gemacht!

So sah unsere Festtafel aus, ich hatte kleine und große Holzsterne und Tannenbäume weiß angemalt und bestempelt. Die kleinen Sterne dienten als Platzkarten, sie bekamen einen Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben desjenigen, der sich dort für den Abend niederlassen sollte.

Die großen Sterne standen als Deko auf unserem neuen Fernsehboard und trugen die Aufschriften X-Mas, Love und Joy.



Verschenkt haben wir: Selbstgemachtes Milch-Orangenbadesalz, nach einem Rezept von Joanna.
Ausserdem noch selbstgemachte Brownie-Backmischungen, gerahmte Handabdrücke von der kleinen Fee, selbstgenähtes (Alles Drin Tasche für die Patentante der kleinen Fee, Eulenkosmetiktasche für die Schwiegermama, Kosmetiktasche mit Vögelchen in Schwarz für meine Patentante (kein Foto), Schutzengelkissen für das Kind der längsten Freundin, Loop für die Mama vom gezogenen Wichtelkind).



Das alles wurde liebevoll verpackt und landete unterm Weihnachtsbaum, den ich in diesem Jahr übrigens ziemlich teuer fand.



Ich denke, alle haben sich über ihre Geschenke sehr gefreut und auch wir wurden sehr reich beschenkt. Ein wunderschönes Weihnachtsfest 2011 hatten wir.

So, nun wisst ihr auch Bescheid. :)